onlinemacher.ch webseite fuer connected-dlt

Webseite - Online-Plattform - E-Mail-Marketing - Social-Media

connected-dlt

Projektdauer: 7 Monate

Projektdauer: 7 Monate

Die Webseite für connected-dlt war eine komplette Neuaufsetzung und als Online-Plattform konzipiert. Es wurden viele verschiedene Funktionen konzipiert und realisiert. In der Komplexität nicht zu unterschätzen, ist es onlinemacher.ch allerdings gelungen, eine vollständige Integration zwischen den einzelnen Funktionen und Modulen zu gewährleisten. Dies hat die Datenhaltung und -pflege enorm vereinfacht. Letztendlich sind sämtliche relevante Daten in die externe CRM-Lösung eingeflossen und dort zentral verwaltet worden.

Spezielles:

Sichere Dir jetzt eine kostenlose Beratung

Was benötigst Du?
Wünschst Du eine persönliche Beratung?
Welche weitere Dienstleistungen benötigst Du?
Wieviele Unterseiten benötigst Du?
Wie gross ist Dein Unternehmen?
Wann soll Dein Projekt fertig sein?
Was benötigst Du?
Wünschst Du eine persönliche Beratung?
Welche weitere Dienstleistungen benötigst Du?
Wieviele Unterseiten benötigst Du?
Wie gross ist Dein Unternehmen?
Wann soll Dein Projekt fertig sein?
onlinemacher.ch ist online

Starte jetzt Online durch

Vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme!

onlinemacher.ch wird sich in Kürze bei Dir melden.

onlinemacher.ch ist online

Starte jetzt Online durch

Vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme!

onlinemacher.ch wird sich in Kürze bei Dir melden.