Alles beginnt mit einer Geschichte

Erfahre unsere Story

Alles beginnt mit einer Geschichte

Gönne Dir Deine massgeschneiterte Internetpräsenz! Gestützt auf Deine  Unternehmensziele erstellt onlinemacher.ch Deine individuelle Webseite, auf Wunsch mit Webshop und Social-Media Integration. Dein Projekt wird durch onlinemacher.ch kompetent, professionell, schnell und unkompliziert umgesetzt – versprochen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor.

Meine Story. Seit 2003 realisiere ich Weblösungen. Damals habe ich eine lokale und exklusive Online-Community aufgebaut und betreut. Zu dieser Zeit waren Foren noch richtig hoch im Kurs, bevor dann das grosse Netzwerk mit dem weissen f auf blauem Hintergrund empor stieg. Das spezielle daran war, dass die Forum-Software ein filebasiertes war und keine SQL-Datenbank benötigte. Schnell wurde ein Portal darüber geglättet und viele spannende Erweiterungen entwickelt und implementiert. Das Forum war ziemlich genau 5 Jahre online. Danach konnte ich es aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter betreuen. 

In honor of aplace2be.ch

2020

onlinemacher.

Kick off für onlinemacher.ch und den Webauftritt realisiert.

2019

cargnelutti consulting.

Eigene Beratungsfirma gegründet. Diverse e-Commerce-Projekte erfolgreich umgesetzt. In zwei weitere Firmen als Partner eingestiegen. Eine davon im Bereich Personal- und Unternehmensberatung, die andere im Bereich Distributed Ledger Technology (DLT). Mittlerweile habe ich meine Partnerschaften wieder abgelegt und konzentriere mich vollumfänglich auf onlinemacher.ch und Cargnelutti Consulting.

2008-2019

consulting.

Als SAP-Consultant und Head of Training & Education SAP in einem Software- und Beratungsunternehmen in der Schweiz tätig. In nationalen und internationalen SAP-Implementierungsprojekte unterwegs. Hunderte von Menschen als SAP-Kursleiter ausgebildet.

Support

hilfe und unterstützung.

Solltest Du trotzdem mal Unterstützung brauchen, lässt Dich der Support nicht in Stich. Dein Anliegen wird ernst genommen. Bei Bedarf gibt’s Unterstützung oder eine Schulung.

ruf an.

+41 79 427 59 17

adresse.

Römerweg 8
CH-4132 Muttenz

schreib los.

info@onlinemacher.ch

Sichere Dir jetzt eine kostenlose Beratung

Was benötigst Du?
Wünschst Du eine persönliche Beratung?
Welche weitere Dienstleistungen benötigst Du?
Wieviele Unterseiten benötigst Du?
Wie gross ist Dein Unternehmen?
Wann soll Dein Projekt fertig sein?
Was benötigst Du?
Wünschst Du eine persönliche Beratung?
Welche weitere Dienstleistungen benötigst Du?
Wieviele Unterseiten benötigst Du?
Wie gross ist Dein Unternehmen?
Wann soll Dein Projekt fertig sein?